September 23, 2021 9:41 pm

Der bunte Maserati Levante zeigt, wie es geht

Zusammen mit einem italienischen Koch ist dieser Maserati Levante von der Fuoriserie sehr auffällig geworden. Das ist ein weiterer Keks! Maserati und seine „maßgeschneiderte“ Abteilung der Fuoriserie sind bereits sehr beschäftigt. Wie bereits erwähnt, sollte mit diesem Programm, mit dem Sie jeden Maserati komplett individualisieren können, buchstäblich alles möglich sein. Farbe Bei der vorherigen Zusammenarbeit von Maserati, mit der die Fuoriserie gesteckt wurde, war dies nicht ganz klar. Dann haben Sie ‘beispiellose Möglichkeiten’ und halten es schwarz mit schwarzen Details. Unter dem Deckmantel ‘das kann man mit einer Spraydose selber machen’. In dieser Hinsicht ist die neueste Kreation der Fuoriserie ein besseres Beispiel. Maserati Levante Fuoriserie Zusammenarbeit Dieser Maserati Levante von Fuoriserie ist wieder einmal aus einer Zusammenarbeit entstanden. Zusammen mit einem Massimo Bottura, der uns sofort an einen Künstler erinnert, der seine Freiheit auf einem Auto ausdrücken darf. A la BMW Art Car sozusagen. Das ist nicht der Fall: Bottura ist ein italienischer Koch. Der Marke ist er eng verbunden: Er ist Markenbotschafter von Maserati. Maserati Levante Fuoriserie Explosion Nun, der Maserati Levante Trofeo wurde von Fuoriserie zu einem absoluten Unikat. Eine buchstäbliche Farbexplosion wurde einem Hintergrund in Blu Stradale hinzugefügt. Es ähnelt ein wenig dem Logo des Eurovision Song Contest, aber das ist beiseite. Das Kunstwerk auf der Levante repräsentiert „eine Explosion der Kreativität und eine Visualisierung von künstlerischer Freiheit und einem bunten Leben“. Nehmen wir einfach an, Bottura ist ein Lebemann. Schöner Pullover übrigens!

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *