September 23, 2021 9:15 pm

Verdeckter Audi R8 in den Niederlanden gefunden

Meldung der deutschen Privatdetektei particulier Die Polizei von Veenendaal erhielt gestern Abend einen Sonderbericht. Das gaben sie gerade auf ihrer eigenen Facebook-Seite bekannt. Eine deutsche Privatdetektei meldete sich mit der Meldung, dass in Veenendaal ein unterschlagener deutscher Mietwagen gefunden worden sei. Bemerkenswert ist laut Polizei auch, dass eine Detektei mit einem gestohlenen Auto gearbeitet hat. Aber auch verständlich denn hier handelt es sich um ein Audi R8 Cabrio das noch einen ordentlichen Wert darstellt. Die Polizei fand das Auto und einen Mieter, dem keine Schäden bekannt waren, an der angegebenen Stelle. Offenbar konnte er sogar einen Mietvertrag vorweisen und so sagt die Polizei vorerst, dass dieser ‘Mieter’ Opfer einer mala fide Untervermietung geworden ist. Die Angelegenheit bedarf natürlich weiterer Untersuchungen. Trotzdem wurde der Audi einfach abgehoben und wäre nun auf dem Weg zurück zum rechtmäßigen Besitzer. Auf einem Bergungswagen und nicht fahren, wie die Beamten sagen, sie hätten es gerne getan. Alles gut, das endet erst einmal gut.

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *